Samstag

Hallo und Willkommen bei den Schwimmfröschen

Schwimmfrösche? Was sind denn Schwimmfrösche?

Das sind wir. Arno und Andrea.

Wir bringen Kindern das Schwimmen bei. Und weil unsere Homepage sich nicht mehr öffnen lässt, möchten wir uns auf einem Blog präsentieren.

Seit 1998 leitet Arno Schwimmkurse und hat vielen Kindern die Grundkenntnisse bis zum Seepferdchen und Bronzeabzeichen vermittelt. Ihm zur Seite steht Andrea.

In der Dithmarscher Wasserwelt in Heide/Holstein findet zweimal in der Woche der Schwimmkurs statt. In kleinen Gruppen werden die Kinder an das nasse Element herangeführt.

Hier ein paar Bilder....




....weiteres folgt.

Kommentare:

  1. ach ja :) das waren noch zeiten, als wir einen "familienbetrieb" hatten :D war schon lustig mit den mäusen!

    viel spaß euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. hi, meine kids gehen auch ins schwimmtraining. es macht ihnen spass und gut für gesundheit und Fitness ist es auch. auf jeden fall sind die kleinen abends immer platt und können wunderbar Schlafen

    AntwortenLöschen